National League

Mike Künzles Vertrag läuft im Frühling aus, doch die Seeländer haben mit dem Stürmer Verhandlungen über eine Verlängerung aufgenommen.

Mike Künzle
monika majer / RvS.Media

Vom Bieler Tagblatt wurde Künzle gefragt, ob auch andere Teams an ihm Interesse zeigen, worauf er nur sagte: "Nächste Frage." Der 25-jährige Stürmer ist seit der Saison 2018/19 beim EHC Biel. Er hat in der laufenden Spielzeit bisher zwei Tore erzielt und zwei Assists geliefert.

Was die Verletzungen angeht, berichtet das Journal du Jura, dass Anton Gustafsson am Samstag wegen chronischer Rückenschmerzen nicht zu Ende spielen konnte. Fabian Lüthi war erst gerade von einer Hüftverletzung zurückgekehrt, doch er konnte seinerseits die Partie nicht beenden, weil er einen Schlag an die Schulter erhielt. Die beiden Stürmer stehen nun zusammen mit Damien Brunner auf der Verletzungsliste.

( 14. Oktober 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 48: Andrei Bykov

13 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019