National League

Wie der Blick berichtet, dürfte Jalonen seinen Vertrag beim SC Bern um eine Saison verlängern und bis 2021 in der Hauptstadt bleiben.

Kari Jalonen
Robert Hradil / RvS.Media

Der Finne hat den Bernern angeblich zugesichert, dass er auch in der folgenden Saison ihr Trainer bleibt.

Der 59-jährige Jalonen kam zu Beginn der Saison 2016/17 in die Schweiz und gewann im folgenden Frühling direkt die Schweizer Meisterschaft. Mit dem SCB holte er auch in der vergangenen Spielzeit den Meistertitel. Mit Jalonen als Coach war der SC Bern zudem drei Mal in Serie erster der Qualifikationsrunde.

( 14. Oktober 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 48: Andrei Bykov

13 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019