National League

Der 25-jährige Stürmer hat letzte Saison für das National League-Team und die EVZ Academy gespielt.

Pontus Widerström
EV Zug

Im Mai hat die Luzerner Zeitung berichtet, dass sich der EV Zug und Widerström in Verhandlungen befinden. Wie die gleiche Zeitung nun berichtet, ist es unwahrscheinlich, dass der Schwede in der Zentralschweiz bleiben wird. Gemäss Sportchef Reto Kläy könnte es gar möglich sein, dass sie für die EVZ Academy einen ausländischen Verteidiger verpflichten.

Kläy wiederholte auch, dass David McIntyre beim EVZ bleiben wird: "Es ist bekannt, dass wir letzte Saison mit ihm nicht zufrieden waren. Aber ich kann mich nur wiederholen, dass er nach jetzigem Stand beim EV Zug bleiben wird." In 39 Spielen für den EVZ in der letzten Saison hat Widerström acht Tore erzielt und 17 Assists gegeben.

( 18. Juni 2019 | fwe )