National League

Wie Jean-Jacques Schilt, Präsident vom Centre Sportif de Malley, bestätigt, wird die Vaudoise Arena am 24. September bereit sein.

Die Vaudoise Arena wird für den LHC rechtzeitig bereit.
Lausanne HC

"Wir sind nun sicher, dass wir das Stadion für das erste Heimspiel von Lausanne am 24. September in diesem Jahr eröffnen können", sagt Jean-Jacques Schilt in einem Interview mit RTS. Die Schlüsselübergabe soll am 20. September erfolgen. Daher findet das Spiel zwischen dem Lausanne HC und den Philadelphia Flyers in der Vaudoise Arena am 30. September definitiv statt.

Wegen den Bauverzögerungen musste die Europa-Premiere vom Cirque du Soleil, die für den 19. bis 21. September geplant war, bereits abgesagt werden. Gemäss einem Bericht von 24heures im April, kosten die Verzögerungen und die Absage der Vorstellung vom Cirque du Soleil den Lausanne HC rund CHF 300'000.-.

Das Interview mit Jean-Jacques Schilt.
RTS
( 24. Mai 2019 | fwe )