National League

Niklas Gällstedt verstärkt den Trainerstab des Teams für die kommende Saison.

Niklas Gällstedt als er noch beim EHC Kloten war
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der Schwede kommt von Grizzlys Wolfsburg, wo er eine Saison lang Assistent war, zu den SC Rapperswil-Jona Lakers. Vor seiner Zeit in der DEL war der 52-Jährige drei Jahre lang im Coaching-Team des EHC Kloten tätig.

"Niklas Gällstedt ist seit Jahren als Coach tätig. Der sympathische Schwede verfügt über hohe Fachkenntnisse und ist ein hervorragender Ausbildner, der jeden Spieler besser machen kann. Er passt perfekt zu unserer Philosophie und wird eine Bereicherung auf allen Coaching Ebenen in unserer Organisation sein", sagt Janick Steinmann, Sportchef der Lakers, zum neuen Assistenztrainer.

( 6. Mai 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Löhne der ausländischen Spieler dürften 2020/21 drastisch sinken

23 September 2020 - 14:59
NATIONAL LEAGUE

Bleibt Ivars Punnenovs in Langnau?

23 September 2020 - 15:31
NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 94: Too big to fail?

17 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020