National League

Die ZSC Lions werden die drei Stürmer Yannick Brüschweiler, Justin Sigrist und Axel Simic in ihr Team aufnehmen.

Wechselt von Lausanne nach Zürich: Axel Simic.
Robert Hradil / RvS.Media

Alle drei Youngster gehörten zur Schweizer U20-Nationalmannschaft. Yannick Brüschweiler und Justin Sigrist, beide 19 Jahre alt, kommen vom Farmteam GCK Lions ins Kader der ersten Mannschaft. Sigrist hat in dieser Saison bereits neun Spiele mit dem ZSC absolviert, Brüschweiler hat einmal in der höchsten Schweizer Liga gespielt.

Vom Lausanne HC wird Axel Simic nach Zürich wechseln. Der 19-jährige Stürmer hat in der Saison 2017/18 sein Debüt in der National League mit dem LHC gegeben. In dieser Saison ist er bisher in elf Spielen zum Einsatz gekommen (keine Punkte). Die Saison 2016/17 verbrachte Simic in Kanada in der QMJHL.

Wie sieht dein Team nächste Saison aus?

Finde alle Transfers für die kommende Saison in unserem Transfer Center

Letzte Aktualisierung: 22. Januar 2019, 15:09 Uhr | vae