National League

Marks Lazarevs von Genève-Servette HC befindet sich momentan bei den SCL Tigers im Probetraining. Dies berichtet die Tribune de Genève.

Marks Lazarevs zeigt seine Fähigkeiten in Langnau
Genève-Servette HC

Der 22-jährige lettische Stürmer mit einer Schweizer Lizenz versucht in Langnau einen Vertrag für den Rest der Saison zu bekommen.

Lazarevs kam im Sommer mit einem Einjahresvertrag von den GCK Lions zu Genève-Servette HC. Allerdings lief er seither nur für das Genfer-Partnerteam in der MySports League, den HC Sierre, auf.

In fünf Spielen in Sierre erzielte Lazarevs ein Tor und einen Assist.

Letzte Aktualisierung: 22. November 2018, 21:05 Uhr I fwe

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Er kam, skorte und ging - Die Hommage an Dominik Kubalik

25 Juni 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.