National League

"Wir sind auf dem Markt", bestätigt Schlegel's Agent André Rufener gegenüber der Aaraguer Zeitung.

Niklas Schlegel
Robert Hradil / RvS.Media

Welche Teams an Schlegel interessiert sind, wollte Rufener nicht bekanntgeben. Auf einen Kommentar von Klaus Zaugg. dass der HC Lugano, der SC Bern sowie der HC Davos an einer Verpflichtung interessiert seien, sagte Rufener, von zwei der drei Teams bereits kontaktiert worden zu sein.

Der Vertrag von Niklas Schlegel läuft zum Saisonende aus. Der aus dem ZSC-Nachwuchs stammende Torhüter spielte in seiner Karriere bisher ausschliesslich für die Zürcher. In der aktuellen Saison bestritt er bisher neun Spiele und erreichte eine Fangquote von 92.5%.

Last Update: 11 November 2018, 14:20 AM | rwy

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Mikko Rantanen wird definitiv beim SC Bern trainieren

18 September 2019 - 10:32

Latest blogs & podcasts

DRAWING THE MAP

Lugano oder die ZSC Lions – wer sonst?

13 September 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019