National League

Gemäss Le Matin hat er sich mit den Genfern geeinigt und wird dort den Langzeitverletzten Lance Bouma ersetzen.

Jack Skille neu für Genf-Servette.
Lisa Gansky / CC-BY-SA-2.0

Skille's Spielergent Aljoša Pilko bestätigte zuvor gegenüber swisshockeynews.ch, dass der einstige NHL-Stürmer bei einem Schweizer Team unterschrieben hat. Der Amerikaner spielte letztes Jahr in der KHL. Er lief für Dinamo Minsk auf und erzielte in 41 Spielen elf Tore und 14 Assists. Diesen Sommer unterschrieb er bei den Ottawa Senators einen PTO, allerdings wurde dieser letzte Woche aufgelöst.

Der 31-Jährige wurde 2005 von den Chicago Blackhawks in der ersten Runde gedraftet. Er machte für die Hawks, die Florida Panthers, die Columbus Blue Jackets, die Colorado Avalanche und die Vancouver Canucks total 374 Spiele in der NHL. Dazu spielte er in seiner Karriere 211 Spiele in der AHL.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2018, 15:46 Uhr I fwe