Medical Report

Der Captain und der Verteidiger haben sich von seiner vor der Pause erlittenen Verletzung noch nicht erholt. Diego Kostner ist kurz vor dem Comeback.

Daniele Grassi

Nach dem Check in die Bande im letzten Spiel vor der Länderspielpause gegen den HC Davos, ist der Captain des HC Ambrì-Piotta Daniele Grassi noch nicht wieder einsatzbereit. Auch Zaccheo Dotti leidet an einer Gehirnerschütterung, die er während dem Derby am 3. November gegen den HC Lugano erlitten hat. Beide Spieler sind auf dem Weg der Besserung, aber es ist noch zu schwer die genaue Erholungszeit anzugeben.

Stürmerkollege Diego Kostner scheint sich von seiner Gehirnerschütterung erholt zu haben und nahm teilweise am Training teil, aber es ist unklar, ob er am Wochenende zum Einsatz kommen wird, schreibt RSI.

( 16. November 2023 | jgr )