Medical Report

Laut dem Bieler Tagblatt stehen die Chancen gut, dass der Stürmer heute gegen den HC Lugano auflaufen kann.

Monika Majer / RvS.Media

Der EHC Biel entscheidet heute, ob Luca Hischier (Knieprellung) im Aufgebot steht. Auch Mike Künzle (Schulterprellung) könnte spielen, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass die Fans ihn heute Abend sehen werden als bei Hischier.

Während zwei Spieler also für ein baldiges Comeback bereit zu sein scheinen, wurde ein anderer Spieler auf die Verletzenliste gesetzt: Matteo Reinhard. Der 18-jährige Stürmer hat sich in einem Spiel mit den Junioren eine Prellung zugezogen und wird daher nicht im Aufgebot stehen. Man hofft jedoch, dass er Mitte nächster Woche auf das Eis zurückkehren wird. Seine Teilnahme an der Junioren-WM sollte nicht in Gefahr sein.

( 3. December 2022 | est )