Medical Report

Tristan Scherwey und Sven Bärtschi haben sich vollständig von ihren Verletzungen erholt und könnten morgen in Langenthal am Berner Cup spielen.

Tristan Scherwey is ready for game action.

Vor den anstehenden Vorbereitungsspielen informiert der SC Bern, dass die zwei Stürmer das Training beim restlichen Team wieder aufgenommen haben. Marco Lehmann seinerseits ist noch nicht bereit. Er kämpft seit Wochen mit Magenproblemen. Der Grund des Problems ist aber nun gefunden und Lehmann kann daher Schritt bei Schritt das Training wieder aufnehmen.

Dazu hat der SC Bern verkündet, dass sie Noah Fuss an den SC Langenthal ausgeliehen haben. Der 20-jährige Stürmer hat bereits die meiste Zeit der letzten Saison in der Swiss League bei den Oberaargauern gespielt.

( 23. August 2022 | fwe )