Medical Report

Wie Julien Vauclair dem Blick verrät, erwartet er, dass der kanadische Stürmer seine Knieverletzung bald auskuriert hat.

HC Ajoie

Julien Vauclair rechnet bei der Planung für die nächste Saison mit einem gesunden Jonathan Hazen im Kader. Dennoch ist der Sportchef diesbezüglich vorsichtig: "Das ist der Plan. Aber wir sehen immer erst beim ersten Kontakt auf dem Eis, wie sich sein Knie erholt hat.

Hazen, dessen Vertrag beim HC Ajoie noch ein Jahr gilt, hatte sich Ende September letzten Jahres eine schwere Knieverletzung zugezogen und konnte deshalb in der vergangenen Saison nur acht Partien spielen.

Nebenbei schreibt der Blick, dass Vauclair in Kürze einen Verteidiger als fünften Ausländer verpflichten werde. Auch ein sechster Ausländer, ein Stürmer, werde wohl noch gesucht.

( 14. Juni 2022 | est )