Sprache auswählen

Women's League

Seit der Gründung ist sie beim Team und das wird die Verteidigerin bis mindestens 2028 sein..

swisshockeynews.ch

Die EV Zug Frauen haben die Verlängerung mit Annic Büchi bekanntgegeben. Der aktuelle Vertrag wäre diesen Frühling ausgelaufen, aber nun hängt die 20-Jährige zwei weitere Jahre an und bleibt bis 2028 an Bord.

"Annic hat sich enorm weiterentwickelt und ist zu einer wichtigen Schlüsselspielerin auf und neben dem Eis gereift", sagt Headcoach Daniela Diaz. "Sie passt perfekt ins Team und dass sie sich langfristig zum EVZ bekennt, freut mich sehr. Gemeinsam mit den bereits verlängerten Spielerinnen setzen wir ein wichtiges Zeichen für Stabilität und Ambitionen in der Weiterentwicklung unseres Teams. "

Vor Zug spielte Büchi für die Thurgau Ladies. Total steht sie momentan bei 104 Spielen in der PostFinance Women's League und 17 in der SWHL B. Diesen Februar wird sie erstmals an den Olympischen Spielen für die Schweiz teilnehmen.

( 4. Februar 2026 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Petr Kodýtek (CZE) (F, 27) EP Player Profile
IFK Helsinki arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Chris DiDomenico (CAN) (F, 37) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow ? Transaction
(C) Jannik Fischer (D, 35) EP Player Profile
HC Ajoie arrow retired Transaction
(C) Juuso Arola (FIN) (D, 26) EP Player Profile
Jukurit Mikkeli arrow HC Fribourg-Gottéron Transaction
(C) Matthew Kellenberger (D, 27) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow HC Ajoie Transaction