Sprache auswählen

National League

Der Schwede war zuletzt in der SHL bei HV71, wurde aber letzten Herbst entlassen. Nun wird er Dan Tangnes assistieren. 

swisshockeynews.ch

Der EV Zug hat ein neues Mitglied im Trainerstab verkündet. Tomas Montén wird neben Headcoach Dan Tangnes und Assistenzkollege Michael Liniger amten. 

"Tomas ist die ideale Besetzung für die vakante Position als Assistant Coach", sagt Sportchef Reto Kläy. "Er bringt viel Erfahrung aus verschiedenen Rollen beim Verband und Clubs mit."

Zwischen 2011 und 2022 hat der 46-Jährige für verschiedene schwedische Nationalteams gearbeitet. 

( 5. Juni 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction