Sprache auswählen

National League

Wie der 38-jährige Stürmer gegenüber "Aftonbladet", plant er heute für Övertorneå HF, ein Team aus der 3. Division, zu spielen.

HC Lugano

Während Linus Omark bezüglich seiner Zukunft noch keine Entscheidung getroffen hat, sieht es so aus, dass er definitiv in der 3. Division spielen wird: "Ich war derjenige, der sie kontaktiert hat, um ihnen Hilfe anzubieten. Es hängt alles davon ab, ob wir die Transferkarte vor dem Spielbeginn morgen [heue] um 12:30 Uhr fertigstellen können. Sie spielen auswärts gegen eine lokale Mannschaft in Luleå, das passt mir gut.

Övertorneå HF ist das Team aus seiner Heimstadt, hat aber in über 20 Jahren nicht für sie gespielt. Der Vertrag von Omark beim HC Lugano lief gerade aus und es gab Gerüchte, dass er seinen Verbleib in der Schweiz verlängern könnte, falls die Bedingungen stimmen. Es bleibt abzuwarten, wo er am Ende spielen wird.

( 8. November 2025 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Stefan Rüegsegger (F, 27) EP Player Profile
HC La Chaux-de-Fonds arrow Lausanne HC Transaction
(C) Axel Simic (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow Lausanne HC Transaction
(C) Mika Henauer (D, 25) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Genève-Servette HC Transaction
(C) Jesse Graham (CAN) (D, 31) EP Player Profile
EV Zug arrow HK Nitra Transaction
(C) Niko Huuhtanen (FIN) (F, 22) EP Player Profile
Tampa Bay Lightning arrow EHC Biel Transaction