Sprache auswählen

National League

Laut "RSI" wird der 28-jährige Verteidiger die kommende Saison bei den Biancoblù beginnen, wenn alles nach Plan läuft.

Monika Majer / RvS.Media

Zwischen Michael Fora und dem HC Ambrì-Piotta sind angeblich nur noch Details zu klären. Foras Vertrag beim HC Davos läuft eigentlich noch zwei Jahre, so dass der ehemalige Captain der Biancoblù und der HCD für diese Zeit eine Einigung finden müssen. 

Fora bestritt in der vergangenen Saison 32 Spiele für den HC Davos und erzielte dabei ein Tor und gab zehn Assists. Er gehörte auch zum Schweizer Team bei der diesjährigen Weltmeisterschaft, wo er in acht Spielen einen Assist beisteuerte. 

( 22. Juni 2024 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction