Sprache auswählen

National League

Der kanadische Stürmer hat bei den Biancoblù einen Einjahresvertrag mit einer Option, die der Club ziehen kann, für eine weitere Saison.

Wie bekannt, haben Jonathan Ang und der EHC Kloten nach zwei gemeinsamen Jahren keinen Nenner für eine Verlängerung am Ende der vergangenen Saison gefunden. Deshalb war der 26-Jährige frei sich auf dem Markt einen neuen Club zu suchen. Die Suche ist nun vorbei, da der HC Ambrì-Piotta Ang für die kommende Saison ein Angebot gemacht hat. Ang ist der fünfte Import, den die Biancoblù für die kommende Saison unter Vertrag haben. 

Nach einer recht produktiven ersten Saison beim EHC Kloten, in der er in 55 Spielen 21 Tore erzielen konnte und 29 Assists gegeben hat, konnte Ang diese Zahlen in der Saison 2023/24 nicht mehr wiederholen. Er kam in 52 Partien auf 29 Punkte.

( 18. Juni 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction