Sprache auswählen

National League

Der kanadischen Stürmer wird bis mindestens 2028 bleiben, mit Option für ein weiteres Jahr.

Robert Hradil / RvS.Media

Der HC Ajoie kann für drei weitere Jahre auf die Dienste von Philip-Michaël Devos zählen. Der neue Vertrag enthält auch eine Option für ein viertes Jahr - somit würde er sogar bis 2029 bleiben.

"Ich freue mich, dass ich noch viele Jahre auf Philip-Michaël Devos zählen kann“, erklärt Sportchef Julien Vauclair. "Er ist ein Spieler, dem der Verein viel zu verdanken hat und der derzeit eine hervorragende Saison spielt. Sein Torinstinkt und seine herausragende Spielübersicht sind unbestreitbar."

Zusammen mit seinem französisch-kanadischen Landsmann Jonathan Hazen ist Devos seit 2015 bei den Ajoulots und damit der dienstälteste Spieler der Mannschaft. In der bisherigen Saison hat der 34-Jährige in 46 Spielen 19 Tore erzielt und 13 Assists gegeben.

( 13. Februar 2025 | vae )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) David Brodecky (G, 19) EP Player Profile
GCK jun. arrow EHC Winterthur Transaction
(C) Joel Marchon (F, 22) EP Player Profile
EHC Kloten arrow ? Transaction
(C) Éric Faille (CAN) (F, 35) EP Player Profile
EHC Olten arrow ? Transaction
(C) Josselin Dufey (F, 22) EP Player Profile
EHC Chur arrow ? Transaction
(C) Timo Demuth (F, 26) EP Player Profile
EHC Chur arrow ? Transaction