Der HC Ajoie kann für drei weitere Jahre auf die Dienste von Philip-Michaël Devos zählen. Der neue Vertrag enthält auch eine Option für ein viertes Jahr - somit würde er sogar bis 2029 bleiben.
"Ich freue mich, dass ich noch viele Jahre auf Philip-Michaël Devos zählen kann“, erklärt Sportchef Julien Vauclair. "Er ist ein Spieler, dem der Verein viel zu verdanken hat und der derzeit eine hervorragende Saison spielt. Sein Torinstinkt und seine herausragende Spielübersicht sind unbestreitbar."
Zusammen mit seinem französisch-kanadischen Landsmann Jonathan Hazen ist Devos seit 2015 bei den Ajoulots und damit der dienstälteste Spieler der Mannschaft. In der bisherigen Saison hat der 34-Jährige in 46 Spielen 19 Tore erzielt und 13 Assists gegeben.