Sprache auswählen

DEL

Der 33-jährige Goalie hat sich mit den Löwen Frankfurt geeinigt. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

swisshockeynews.ch

Jussi Olkinuora wird daher in einem weiteren Land spielen. Es wird seine erste Saison in Deutschland sein. Bisher hat er in den USA, Kanada, Finnland, Schweden und der Schweiz Hockey gespielt.

Letzte Saison hat er 20 Spiele für die Pelicans und 19 für den Genève-Servette HC gemacht. Für letztere hat er während seiner Zeit eine Fangquote von 90.2 Prozent erreicht.

( 6. Juni 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction