Wie die „"Freiburger Nachrichten"“ berichten, verliess Andrea Glauser das Eis in der Mitte des 3. Playoff-Spiels. Er ging humpelnd in die Umkleidekabine.
Während Cheftrainer Roger Rönnberg nach dem Spiel keine Informationen zum Zustand des Verteidigers gab, wurde Glauser beim Verlassen der Garderobe mit Krücken gesehen.
( 25. März 2026 | fst )
EN
